About

“In der Beauty Branche
da wirst du nichts
verdienen”

Als ich mit 15 Jahren beschlossen hab die Schule hinzuschmeißen und in die Beauty Branche zu wechseln da waren das die Reaktionen meines Umfeldes.

“Beauty war immer etwas das mich fasziniert hat.”

“Als Selbstständige verdienst du mehr und du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen.”

“Heute trainiere ich hauptsächlich Selbstständige Dienstleister”

Aus eher einfachen Verhältnissen stammend hab ich als Kind beobachtet wie es ist Geldsorgen zu haben. Also hab ich davon geträumt ein Leben zu führen das anders ist als ich es kannte.

Beauty war immer etwas das mich fasziniert hat. Schon als Kind hab ich meine Puppen geschminkt und mir vorgestellt wie es wohl wäre ein großer Star zu sein.

Nach meiner Lehre hab ich mich mit 21 Jahren selbstständig gemacht.
Mein erster Traum.

Als Selbstständige verdienst du mehr und du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Wenn ich nicht am Kunden war, hab ich mich im In und Ausland weitergebildet und viele Jahre sehr hart für meinen finanziellen Erfolg gearbeitet. Ich habe es geliebt meine Kunden schöner und glücklicher zu machen. Mein Institut wuchs und ich war in den Augen vieler sehr erfolgreich. Aber nach einigen Jahren musste ich mir eingestehen das etwas fehlt.

Gebunden sein an einen Ort und der Mangel an Zeit hat mich verändert. Ich dachte mir das das nicht alles gewesen sein kann.
Mein zweites Leben begann mit meinen Rückenproblemen. Aus Angst auszufallen und zu verlieren was ich mir so hart aufgebaut hab startete ich mein zweites Business.

Anfangs voller Zweifel hab ich gespürt das es Zeit ist den nächsten Schritt zu machen. Weg von Zeit gegen Geld tauschen rein ins Unternehmertum.
Diese Möglichkeit hat mich nicht nur in die finanzielle sondern auch in die zeitliche Freiheit gebracht.

Heute trainiere ich hauptsächlich Selbstständige Dienstleister und zeigen ihnen wie sie auch außerhalb ihrer Studiowände Geld verdienen können und sich das Leben ihrer Träume aufbauen.

Achievements

Fachliche Kompetenzen

23 Jahre im vorärztlichen Kosmetikbereich

Buch Autorin

Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland

Auszeichnungen

2019
Madonna Beauty Award

2022
Hydrafacial Ambassador

2023
Presidential Director

Publikationen und Inhalte

2023
Wenn ich es kann, kannst du es auch!

Video-Content