4% CHALLENGE

Vier Prozent
Challenge

Als ich mit 15 Jahren beschlossen hab die Schule hinzuschmeißen und in die Beauty Branche zu wechseln da waren das die Reaktionen meines Umfeldes.

Warum scheitern 96 % aller Dienstleisterinnen in der Beauty-Branche?

Weil sie in ihrem Job nicht gut sind? Nein.

Weil sie zu wenig Kunden haben? Auch nicht.

Weil sie nicht auf dem neuesten Stand bleiben? Fehlanzeige.

Weil sie nicht hart genug arbeiten? ganz falsch.

Weil sie zu oft auf Urlaub fahren? sicher nicht!

Meine Situation
vor 5 Jahren

Mein Terminkalender übervoll. Meine Arbeitstage Ende nie. Freizeit?
Welche Freizeit?

Plötzlich realisierst du: Ich bin nur von mir und meiner Dienstleistung abhängig. Und ich seh keine Chance so jemals frei zu sein.
So kann es nicht bleiben. Der Plan für mein Leben geht so nicht auf.

Kurskorrektur!!!!

Heute bin ich immer noch in der Beauty Branche aber anders.
Einmal bis zweimal wöchentlich bin immer noch in meinem Studio mit meinen liebsten Kunden weil ich es liebe.

Die restlichen Tage arbeite ich mit meinem Telefon von zuhause, vom Strand oder wo auch immer es mein Herz begehrt.

Das ist meine Form der Freiheit und das nenne ich Leben
Du denkst jetzt: Das ist Blödsinn?

Geht doch nie!
Ich sage: Ok, finden wir es raus.

4% Challenge

Melde dich jetzt an für dein

kostenloses Infogespräch

Danke!

Für DEINE ANMELDUNG